www.diesuperbullen.de
Currencies:
Startseite ::  Preise und Versand

Preise und Versand


- Der Kunde ist dafür verantwortlich, eine vollständige und wirksame Lieferadresse anzugeben. - Normalerweise verwenden wir UPS oder DHL als Verschiffenmethode, aber nicht absolute. Wir benötigen Ihre Unterzeichnung, wenn Anlieferung zu Ihnen. Wenn das Paket nicht zu Ihnen nach Hause geliefert wurde, gehen Sie bitte zur Post zu holen (bringen Sie Ihren gültigen Personalausweis).

- Wir benötigen 12 Stunden, um Ihren Auftrag vorzubereiten, nachdem der Auftrag erfolgreich gezahlt wird. Sobald der Auftrag aussandte, normalerweise es takes3-5 Arbeitstage, um Sie dort zu erhalten, seien Sie bitte geduldiger und treten Sie mit uns für jede mögliche Hilfe in Verbindung.

- Sie erhalten eine E-Mail mit der Tracking-Nummer und Tracking-Links.

- Überprüfen Sie Ihre E-Mail-Box mehrmals, senden wir Ihnen E-Mails über Bestellung, wenn Bedarf - Der Versand ist kostenlos, sofern nicht anders angegeben.

- Akzeptieren Sie niemals Nachnahme (Nachnahme).

- Haben Sie alle mögliche Fragen, mailen Sie uns bitte rechtzeitig.

- Wie lang kann ich meinen Auftrag empfangen? Wir versenden zu den meisten Ländern und normalerweise 3-5 Tage für Verschiffenzeit nach dem Senden des Paketes heraus. Sie müssen nicht jede Frachtgebühr oder Steuer zahlen. Wenn Sie von den Niederlanden oder von anderen entfernten Ländern sind, oder wenn Sie schnelleres Verschiffen wünschen, müssen Sie Verschiffenkosten addieren, benutzen wir DHL, UPS, Fedex und so weiter, normalerweise Sie können das Paket in 3 - 6 Tagen erhalten.

- Vor dem Verschiffen kann ich meinen Auftrag annullieren Ja, können Sie. Kein Problem. Aber wir nehmen keine Annullierung an, nachdem wir Ihren Auftrag heraus schicken. Hoffnung können Sie dieses verstehen.

Rücksendungen

- Frage: Was ist die Rückgaberegelung?

- Antwort: wenn Rückkehr, treten Sie bitte mit unserem Kundendienst zuerst in Verbindung, wir versehen Sie mit einer Rücksendeadresse. Wir nehmen nur Rückkehr in den folgenden Fällen an: wir schicken Ihnen die falsche Größe / falsche Farbe / Waren beschädigt. Zurückgebrachte Produkte müssen mit der ganzen ursprünglichen Verpackung (vollständiges Aufkleber, wenn haben Sie) .please nehmen mehr Sorgfalt der Rückverfolgung der Rückkehr, weil wir nicht für den Verlust während der Rückkehr verantwortlich sind. Sobald wir Ihre Rückkehr empfangen, erlauben Sie uns bitte 2 Tage, um sie zu beschäftigen. Sobald die Rückerstattung vollständig ist, informieren wir Sie durch eMail, die Verschiffenkosten der Rückkehr müssen von Ihnen selbst zur Verfügung gestellt werden.

- Problem: Rückkehr Paket, muss ich die Versandkosten bezahlen?

- Antwort: Ja, Sie müssen es sich leisten. Darüber hinaus empfehlen wir Ihnen, es mehrmals während der Rückkehr verfolgen oder kaufen Versicherung.

- Problem: Sie nehmen nicht Rückerstattung an?

- Antwort: Einige Produkte können nicht zurückgegeben werden: Paket oder Label beschädigt / lange Zeit verwendet / Produkte beschädigt von sich selbst / Produkte verloren von Ihnen.

- Problem: Wenn ich den Auftrag erhalte, muss ich Zollgebühren zahlen?

- Unter normalen Umständen müssen Sie nicht Zollgebühren zahlen, aber nicht absolut; Wir bieten Haus-zu-Haus-Lieferservice.

Zurück